"fitRABBIT" startet im deutschsprachigen Raum durch

| 12.11.2012

Leistungssteigerung durch die Kraft der Roten Beete.

In mehrjähriger Entwicklungsarbeit ist es dem österreichischen BIO-Fruchtsafthersteller gelungen, die Kraft der Roten Beete in einem 80 ml Trinkbeutel zu konzentrieren. Der Geschmack und die Wirkung - das "Geheimnis" liegt im hohen natürlichen Nitratgehalt der Roten Beete -  wurden durch die Beigabe von Zitronensaft optimiert. "Die Vermarktung wird jetzt im Herbst aufbereitet, damit wir im nächsten Frühjahr flächendeckend im gesamten deutschsprachigen Raum so richtig durchstarteten können", so Geschäftsführer Thomas Voglsam.

Stickstoffmonoxid muss ständig im Körper erzeugt werden und ist ein zentraler Botenstoff im Stoffwechsel unseres Körpers. Es erweitert die Blutgefäße, reichert das Blut mit Sauerstoff an und verbessert die Durchblutung im ganzen Körper. "Diese sensationelle Wirkung des völlig legalen und natürlichen Mittels zur Leistungssteigerung war bis jetzt ein Geheimnis der Sportelite", so Voglsam.

Seit Anfang November ist fitRABBIT im Onlineshop zu beziehen. "Klar ist aber, dass ein besonderes Nischenprodukt auch eine spezielle Vermarktung braucht. Uns ist dabei besonders wichtig, dass wir Zugang zu den Meinungsführern finden, die auch das entsprechende Know-how zur richtigen Anwendung vermitteln können", so Marketingleiter Josef Voglsam. (red)

www.fitrabbit.com

leadersnet.TV