Neuer Nespresso-Spot

Clooney als Regisseur, Autor und Darsteller.

Im neuen mittlerweile siebenten Celebrity-Werbespot "Wie ein Star" der Kampagne "Nespresso. What Else?" soll das Service, das Nespresso seinen Clubmitgliedern bietet, "charmant veranschaulicht" werden und verschlägt sogar George Clooney die Sprache. Realisiert wurde der Clip der derzeit in Österreich läuft, von IPG Group Lowe Paris. George Clooney selbst war aktiv an Script und Regie beteiligt und ließ seinen Humor in die Handlung einfließen.

"Alle Clubmitglieder von Nespresso teilen eine gemeinsame Leidenschaft – und zwar die für außergewöhnlichen Kaffee", so Guillaume Le Cunff, International Marketing & Strategy Director, NestléNespresso SA. "George Clooney mag zwar ein berühmtes Clubmitglied sein, doch wir sind überzeugt, dass allen Mitgliedern besondere Aufmerksamkeit gebührt. Wir zelebrieren ihre individuellen Kaffeerituale, indem wir ihnen einen persönlichen und umsichtigen Service bieten, vom Kauf bis zum Moment des Genießens – egal ob berühmt oder nicht." (red)

www.nespresso.com

leadersnet.TV