e-dialog und Zeotap vereinen ihre CDP-Expertise

| Redaktion 
| 05.04.2023

Mit dieser Partnerschaft wollen beide Unternehmen ihre Kräfte bündeln, um Kund:innen einen ganzheitlichen Ansatz für digitale Strategien und Kampagnen zu bieten.

Zeotap CDP, die Customer Data Platform und e-dialog, das etablierte Beratungsunternehmen, das sich auf datengetriebenes Marketing und digitale Strategie spezialisiert hat, starten eine strategische Partnerschaft, um Kund:innen eine umfassende Lösung und einen umfassenden Service auf dem DACH-Markt anzubieten. 

Kund:innen profitieren

Laut den Unternehmen sollen von der teamübergreifenden Expertise und dem Know-how der Experten:innen vor allem die Kund:innen profitieren.

"Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit e-dialog zu konsolidieren. Mit ihren starken Implementierungsfähigkeiten und unserer Customer Data Platform können wir Kund:innen eine personalisierte Lösung anbieten, um ihre digitalen Kampagnen zu optimieren und ihren Return on Investment zu verbessern. Gemeinsam sind wir besser positioniert, um Kund:innen zu beraten und den Erfolg auf dem europäischen Markt voranzutreiben", sagt Tibor Stefan, Chief Revenue Officer bei Zeotap.

"Durch die Zusammenarbeit mit Zeotap CDP bieten wir unseren Kund:innen eine leistungsstarke Lösung. Die kanalübergreifende Personalisierung der Kund:innenansprache durch die Zusammenführung, Analyse und Aktivierung der Daten aus AdTech- und MarTech-Systemen in einer Customer Data Platform bietet Werbetreibenden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der cookielosen datengetriebenen Werbung durch den Aufbau von 360°-Kund:innenprofilen, und macht die CDP zum Herzstück einer First-Party-Datenstrategie. Wir freuen uns, mit Zeotap einen starken Partner begrüßen zu dürfen, der unsere Vision des Digitalen Marketings teilt", ergänzt Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog.

www.e-dialog.group

www.zeotap.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV