&US inszeniert limitierte IKEA-Kollektion

| Redaktion 
| 12.04.2023

Die Wiener Agentur entwickelte für das schwedische Unternehmen die begleitende Kampagne, welche Konsument:innen die Produkte näher bringen soll. 

Das schwedische Möbelhaus hat sich mit dem finnischen Designer Marimekko zusammengeschlossen und gemeinsam eine Kollektion mit dem Namen "Bastua" entwickelt (LEADERSNET berichtete). Die limitierte Kollektion, die in allen IKEA Stores in Österreich zu erwerben ist, soll die Freuden der nordischen Saunakultur und Selbstpflegerituale feiern. Möbel, Glaswaren und Textilien sollen die schlichte, ästhetische Schönheit der nordischen Natur einfangen. Die Growth Consultancy &US inszeniert nun die neue Kampagne.

Die Kampagne

&US entwickelte für IKEA die begleitenden Kampagne, die Konsument:innen die limitierte Kollektion und dessen Produkte näher bringt. Die farbenfrohen und plakativen Prints ziehen sich durch die gesamte Kampagne und werden OOH, auf Straßenbahnen, sowie online in Bannern, Videos und Social Media Assets stark inszeniert.
Mit der neuen Kampagne um die limitierte "Bastua" Kollektion will &US das Design zu leistbaren Preisen in den Fokus rücken.

"Herausragendes Design und leistbare Produkte müssen kein Widerspruch sein. Das beweist IKEA mit seinen Produkten eindrucksvoll und steht auch im Fokus unserer Kampagne", sagt Sebastian Strobel, Managing Partner &US.

"Unsere limitierte Kollektion zusammen mit Marimekko resultiert in schönem Design zu attraktiven Preisen. Eben ganz Lebe Smårt. &US hat uns als Sparring-Partner geholfen, ein Stück nordische Glückseligkeit für zuhause in allen Kanälen erlebbar zu machen", so John Oakley, Country Manager IKEA Österreich.

www.and-us.com

www.ikea.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV