Starbucks will mit neuen Eiskaffee-Sorten punkten

| Redaktion 
| 09.03.2023

Pünktlich zum Start des Frühlings präsentiert das US-Unternehmen die "Iced Oat Shaken" Espressos mit Haferdrink.

Iced Toasted Vanilla Oat Shaken Espresso, Iced White Chocolate Oat Shaken Espresso sowie der Iced Brown Sugar Oat Shaken sind die neuesten Kreationen von Starbucks.

Die Basis des Iced Toasted Vanilla Oat Shaken Espressos ist der Starbucks Blond Espresso Roast. Der Espresso wird mit Sirup von gerösteter Vanille sowie Eis verfeinert und dann mit cremigem Haferdrink aufgeschüttet.

Iced Brown Sugar Oat Shaken Espresso © Starbucks

Auch dem Iced White Chocolate Oat Shaken Espresso dient der Starbucks Blonde Espresso Roast als Vorlage. Das schokoladige Getränk wird mit Eis sowie weißer Mochasauce ergänzt und mit Haferdrink abgerundet.

Der Iced Brown Sugar Oat Shaken Espresso basiert auf dem leicht süßlichen Starbucks Blonde Espresso Roast. Der Espresso wird mit Eis und braunem Zuckersirup abgerundet und dann mit Haferdrink vervollständigt. Diese Variante ist laut Starbucks ganzjährig erhältlich.

Spring Season Blend © Starbucks

Limited Edition

Der Spring Season Blend soll nur für kurze Zeit in den Filialen erhältlich sein. Dieser Kaffee, der Bohnen aus Kolumbien, Papua Neuguinea, Ostafrika und Sumatra vereint, soll mit Noten von dunkler Kirsche und an Zedernholz erinnernde Würze überzeugen.

Die saisonalen Neuheiten sind ab sofort in den Starbucks Coffee Houses erhältlich.

www.starbucks.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV