McDonald's hat seine Burger-Rezeptur verändert - auch beim Big Mac

| Redaktion 
| 08.03.2023

Versprochen werden "intensiverer Geschmack, mehr Sauce und luftigere Buns". Nun wurde zur Verkostung geladen.

Es ist eine Nachricht, die Traditionalist:innen aufhorchen lässt: Der Klassiker unter den Beef-Burgern, der Big Mac, wurde erstmals in der Rezeptur leicht abgeändert. Künftig soll er mit "noch mehr Big Mac Sauce" überzeugen. Das Rindfleisch für die Patties seien dabei nach wie vor zu 100 Prozent aus Österreich. 

An den Geschmacksschrauben gedreht

"Um unseren Gästen immer wieder ein besonderes Geschmackserlebnis bieten zu können, testen wir regelmäßig den Geschmack unserer Produkte und wie wir diesen noch besser machen können. Mit 'Best Burger' drehen wir erstmals an entscheidenden Geschmacksschrauben bei der Zubereitung und den Zutaten unserer beliebten Klassiker und heben sie auf ein neues Geschmacks-Level", so Andrea Fanschek, Team Lead Marketing für den Bereich Food Innovation bei McDonald’s Österreich.

Die neue Rezeptur und Zubereitung wurde bei einem "Launch Tasting" präsentiert und umfasst neben dem Big Mac alle Burger-Klassiker wie Hamburger, Cheeseburger, Hamburger Royal mit Käse, Hamburger Royal TS, Filet-o-Fish, McChicken sowie die Junior Promotion Produkte.

LEADERSNET war bei dem "Launch Tasting" dabei. Eindrücke gibt es hier.

www.mcdonalds.at

Die neue vegane Soße beim Hamburger Royal TS und McChicken geht gar nicht! Da das meine Favoriten Burger waren, habe ich nun keinen Grund mehr McDonald's zu besuchen. Sehr schade!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV