e-dialog mit vier neuen Senior Digital Experts

| Redaktion 
| 08.03.2023

Die international tätige Agentur befördert Alexandra Lanz, Buster Grunau, Michaela Augesky und Evangelia Soultani.

Vier erfahrene Mitarbeiter:innen übernehmen mehr Verantwortung sowie neue Führungsaufgaben und steigen bei e-dialog in der Karriereleiter auf. Evangelia Soultani, Buster Grunau, Alexandra Lanz und Michaela Augesky wurden vor Kurzem zu Senior Consultants in ihrem Fachbereich befördert.

"Unser Leitsatz ist schon immer – wir wollen mit einem tollen Team tolle Projekte für tolle Kund:innen erreichen. Dafür arbeiten wir auch immer an den richtigen Strukturen inhouse. Wir freuen uns über die Entwicklung der Mitarbeiter:innen, ihren persönlichen Input und fachliche Unterstützung. Wir sind froh, Positionen und Führungsaufgaben aus dem eigenen Team besetzen zu können. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, mit New Work und intensiver Weiterbildung fachlich und persönlich den Anforderungen und Wünschen der heutigen Arbeitswelt zu begegnen", sagt Andrea Swift, COO von e-dialog.

Expertin für B2C Kampagnen

Alexandra Lanz unterstützt seit 2020 das Paid Social Team bei e-dialog bei der Betreuung und Konzeption von datengetriebenen Kampagnen-Strategien für internationale Kund:innen und Projekte. Als Senior Consultant Paid Social und Expertin für B2C Kampagnen auf allen Social Kanälen betreut Alexandra Lanz Kund:innen wie XXXLutz, Magenta oder Die Mobiliar. Außerdem soll sie in Zukunft ihre Expertise beim Ausbau der Paid Social Strategie von e-dialog, dem Partner:innenmanagement und der Steuerung von Innovationsprojekten einbringen.

Post-Cookie Experte

Seit Oktober 2021 betreut Buster Grunau für e-dialog Kund:innen diverser Branchen (Galeria, PwC, Globus, Deutsche Familienversicherung und mehr) bei der programmatischen Werbeschaltung und übernimmt dabei die Rolle eines Post-Cookie Experten. Grunau legt seinen Fokus als Senior Programmatic Consultant insbesondere auf die Beratung mit Endkonsument:innenperspektive und das Vorantreiben von Cookie-losen Werbeattributionsmethoden wie Regression Based Attribution und MMM bei e-dialog.

Kampagnen- und Budgetoptimierung

Michaela Augesky unterstützt seit Juli 2020 das Programmatic Team bei der Umsetzung programmatischer Kampagnen inklusive Beratung für Kund:innen wie Magenta Telekom, Sunrise, Emil Frey, Die Mobiliar, FH Wien der WKO, Bellaflora sowie GRAWE. Ihr Fokus liegt dabei auf der Kampagnen- und Budgetoptimierung durch Personalisierung der Customer Journey im Rahmen von Full Funnel Strategien.

Als Senior Programmatic Consultant übernimmt Michaela außerdem Führungsverantwortung für ein eigenes Team und unterstützt ihren Fachbereich bei der strategischen Weiterentwicklung.

Cloud & Data Science

Evangelia Soultani unterstützt seit 2020 das e-dialog Team bei der Nutzung des Potenzials der Cloud wie Datenanalyse und maschinelles Lernen für Marketingprojekte- und kampagnen.
Die Anwendungsmöglichkeiten für Cloud & Data Science im data-driven Marketing, die Evangelia seitdem mit dem Team aufgebaut hat, umfassen Personalisierung & Forecasting, Attribution & Kampagnenperformance und Prozessoptimierung & Report-Automatisierung. Als Senior Data Scientist ist Evangelia für Kund:innen wie Magenta Telekom, Telefonica, Schrack, Wirtschaftskammer Wien, Emil Frey und Galeria Kaufhof tätig.

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV