Ströck startet mit Recruiting-Kampagne ins neue Jahr

| Redaktion 
| 16.01.2023

Auf Gewista-Citylights und Plakaten sucht die Bäckerei derzeit nach knapp 70 neuen Mitarbeiter:innen.

Ströck startet eine neue Out-of-Home-Recruiting-Kampagne. Auf Plakaten und Gewista Citylights werden Mitarbeiter:innen gesucht. Mit Fragen wie "Wo sind die Plaudertascherln?" oder "Du hast Teig voll Germ?" will das Unternehmen neues Personal finden - vor allem Bäcker:innen, Verkäufer:innen und Baristas.

Knapp 70 Stellen sind zu besetzen

"Aktuell haben wir knapp 70 Stellen zu besetzen und freuen uns auf neue Kolleg:innen. In der Kampagne vermitteln wir auf den ersten Blick, dass die Arbeit bei Ströck Spaß macht. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und Benefits. Als Nachhaltigkeitspionier setzen wir laufend neue Maßstäbe wie zum Beispiel unser 'Bio-Wiederbrot', das zu einem Teil aus Brot vom Vortag besteht und für den ressourcenschonenden Umgang mit Lebensmittel steht. Wer sich gleich selbst Appetit auf den neuen Job holen will, erlebt in einer unserer 75 nahe gelegenen Filialen hautnah das Daily Business", erklärt Geschäftsführerin Irene Ströck.

Job-Offensive bei Ströck © Ströck

Flexibel

Zudem sucht Ströck in sozialen Medien und in den Filialen nach zukünftigen Angestellten. Karriere- und Lehrlingsportale sowie Inserate in Tageszeitungen ergänzen den medialen Teil des Recruitings. Bei der Bäckerei sollen die neuen Mitarbeiter:innen zwischen allen Anstellungsvarianten (Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig beschäftigt) und unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen (individuelle Anpassungen seien möglich) wählen können.

www.stroeck.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV