Volvo Austria bekommt eine neue Geschäftsführerin

| Tobias Seifried 
| 19.12.2022

Melisa Seleskovic trägt beim schwedischen Autobauer künftig die Verantwortung für den österreichischen Markt.

Die Managerin folgt ab 1. Februar 2023 auf Loïc Claude, der nach mehr als zwanzig Jahren Konzernzugehörigkeit und sechs Jahren an der Spitze der österreichischen Importeursgesellschaft zukünftig eine neue Aufgabe außerhalb des Unternehmens wahrnehmen wird. Bis 31.Jänner 2023 zeichnet er jedoch noch voll verantwortlich für die Agenden des schwedischen Autobauers in Österreich.

Melisa Seleskovic war in den letzten fünf Jahren bei Volvo Cars in verschiedenen Funktionen im Bereich Marketing und Consumer Experience für die EMEA Importeure und EMEA Marketing Operations von Wien aus tätig. Nun wird sie neue Geschäftsführerin von Volvo Car Austria.

Markt mit großem Potenzial

Bezüglich ihrer neuen Aufgabe äußert sie sich wie folgt: "Ich bin sehr stolz darauf, diese Position zu übernehmen und mich einem Team anzuschließen, mit dem ich bereits in der Vergangenheit eng zusammengearbeitet habe. Unserer Marke steht im stetigen Wandel der Branche eine aufregende Zukunft bevor und ich bin überzeugt, dass Österreich ein Markt mit großem Potenzial ist. Unsere Volvo Partner:innen spielen bei der Gestaltung unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte eine wichtige Rolle und ich freue mich darauf, intensiv mit ihnen zusammenzuarbeiten."

www.volvocars.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV