Campaigning Bureau gewinnt InFamily Foods Holding als Kunden

| Dejan Filipovic 
| 11.12.2022

Die Agentur wird das Unternehmen künftig in den Bereichen Corporate Communications und interne Kommunikation unterstützen.

Die Marken- und Mobilisierungsagentur Campaigning Bureau setzt die Aktivitäten in Deutschland weiter fort. Seit Juni 2022 ist die Agentur mit Sitz in Wien und Berlin für die Bereiche interne Kommunikation und Corporate Communications beim Proteinspezialisten verantwortlich.

Gemeinsam in die Zukunft

"Es ist uns eine besondere Freude, diese innovative Unternehmensgruppe begleiten zu dürfen. Die InFamily Foods-Gruppe steht für eine ganzheitliche Proteinstrategie und verbindet traditionelles Handwerk mit Forschung und Innovation - diese Kombination aus Fleischverarbeitung, veganen Produkten und Forschung im Bereich alternative Proteine ist einzigartig in Europa", so Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin Campaigning Bureau.

"Wir freuen uns sehr, mit dem Campaigning Bureau einen starken Partner:in an unserer Seite zu haben, der uns in den Herausforderungen dieser Zeit mit seiner Expertise und Erfahrung begleitet. Insbesondere die interne Kommunikation und das Begleiten der Changes, in denen wir uns befinden, verdient in den nächsten Monaten unsere vollste Aufmerksamkeit - und dabei unterstützt uns das Campaigning Bureau umfangreich", so Wolfgang Kühnl und Hans-Ewald Reinert, die beiden Gesellschafter und CEOs der InFamily Foods Holding.

Innovation, Nachhaltigkeit und Technologie

InFamily Food Holding ist eine Unternehmensgruppe, die ihren Fokus auf Innovation, Nachhaltigkeit und Technologie bei der Herstellung von proteinbasierten Lebensmitteln legt.

In Kooperation mit dem Campaigning Bureau soll die Unternehmenskommunikation sowohl nach außen als auch nach innen professionalisiert werden.

www.campaigning-bureau.com

www.infamily-foods.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV