Buwog und Hirschen bauen Zusammenarbeit aus

| Redaktion 
| 24.11.2022

Auf die kommunikative Betreuung des Wohnbauprojektes in der Hallergasse in Wien folgt nun ein weiteres Projekt.

Die Wiener Hirschen, die seit dem vergangenen Jahr das Mandat für Kreation und Brand Identity für ein Bauprojekt der Buwog Group innehaben, konnten die Zusammenarbeit mit dem Wohnungsunternehmen ausbauen. Auf die kommunikative Betreuung des Wohnbauprojektes in der Hallergasse in Wien folgt nun das erste Projekt, welches die Agentur in Deutschland betreuen wird.

Eigene Brand Identity entwickelt

Auf dem gut 3,7 Hektar großen ehemaligen Schuler-Areal in der Wüttembergischen Stadt Weingarten entsteht ein neues, urbanes und nachhaltiges Quartier für alle Generationen: die Martinshöfe. Zum Start des Bauprojekts wurde eine Brand Identity entwickelt, die sämtliche Kommunikationsmaßnahmen stützensoll. Unter der Federführung in Wien wird das Projekt kollaborativ mit dem Berliner Standort umgesetzt.

 "Unkomplizierte Art"

Ingrid Fitzek-Unterberger, Leitung Kommunikation & Marketing bei der Buwog Group, über die Zusammenarbeit: "Bei diesem Vorhaben ist es besonders wichtig, dass wir so früh wie möglich mit der Ansprache der unterschiedlichen Stakeholder beginnen. Die ersten Schritte mussten daher mit maximaler Effizienz gesetzt werden. Die Hirschen waren mit ihrer unkomplizierten Art, schnellen Vorgehensweise sowie Qualitätsanspruch genau der richtige Partner."

"Wir freuen uns sehr, dass wir den kommunikativen Grundstein für die Martinshöfe legen durften. Und so die Zusammenarbeit mit der Buwog Group über Ländergrenzen hinweg fortgesetzt wird", schließt Romana Gürtner, Creative Lead Hirschen Wien, ab.

www.hirschen.com

www.buwog.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV