Neuer Präsident für ADC Europe
Kassaei, Chief Creative Officer DDB Worldwide, ab sofort im Amt.
"Die richtige Lösung für KMU"
Martens - UPC und Breyer – Microsoft im Interview über die neue exklusive Kooperation.
Was der Tennisspieler mit dem kleinsten Cappuccino-Vollautomaten gemeinsam hat....
Im neuen Jura-Fernsehspot baut Roger Federer ein Tennisfeld voller Tassen mit – von Jura zubereitetem – Kaffee auf, nimmt schließlich eine heraus und trinkt sie. Am Ende der Werbung schlägt er auf - und der Ball trifft genau in die leere Stelle. Für den Dreh wurden über 600 Kaffeegläser gefüllt und gefilmt, anschließend wurde der Tennisplatz in der Postproduktion vervollständigt. Die Botschaft des Clips sei klar, so Jura Österreich-Chef Andreas Hechenblaikner: "Genauso vollendet, grazil und akkurat wie Roger Federer spielt, arbeiten auch unsere Kaffeemaschinen."Der Clip präsentiere auf humvorvolle Art den kleinsten One-Touch-Cappuccino-Vollautomaten der Welt. "Wir sind mit Jura in Österreich auf einem absoluten Expansionskurs. Die neue Werbekampagne unterstützt uns bei der Differenzierung zum Mitbewerb und macht uns so noch attraktiver für Kunden mit gehobenem Geschmack", so Hechenblaikner.
Die TV-Spots im ORF werden zusätzlich mit Werbeaktionen sowohl im Online- als auch im Print-Bereich unterstützt. Beim Verkauf vor Ort sollen Promotion-Teams den Kaffeegenuss zum Erlebnis für alle Sinne machen. Die Kampagne stammt aus dem Hause Publicis Zürich. (red)
www.publicis.ch
www.jura.com