Felix bringt "Katzenfutterautomaten"
Weltweit erster "Miau-O-Mat" in der Shopping City Süd.
Dralles Boxenluder designt BH-Kollektion
Zielgruppe: Frauen mit großer Oberweite.
Leidenschaftliches Begehren im neuen Spot.
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Die Werbekampagne zur Produkteinführung des neuen Duftes zeigt Chaos pur, wenn der "Axe-Effekt" bei beiden Geschlechtern eintritt. Konzipiert wurde die Kampagne, die im TV, online und am Point of Sale zu sehen ist, von BBH London und der Hamburger Agentur Dokyo. Ganz ins Frauen-Segment einsteigen will die Unilever Marke aber nicht: "Der gesellschaftliche Wandel zeichnet sich zwar ab, aber es gibt keine Überlegung die aktuelle Positionierung von Axe derartig radikal zu verändern", so Brand Manager Lars Rottschäfer.
Ab 2. Juli wird zusätzlich zum 30-Sekünder, der auch in Österreich läuft, eine Eilmeldung eingesetzt, die das von Axe im Spot verursachte Chaos in Nachrichtentonalität abbilden wird. (red)
Weltweit erster "Miau-O-Mat" in der Shopping City Süd.
Zielgruppe: Frauen mit großer Oberweite.