Fotos Eröffnung Spar-Gourmet
Für heimische Feinschmecker gibt es einen neuen Genusstempel

| Redaktion 
| 26.09.2024

Der Markt wurde neugestaltet, vergrößert und soll zahlreiche Highlights auf 725 Quadratmetern bieten.

Am Donnerstag feierte Spar-Gourmet am Kärntner Ring große Wiedereröffnung.

Neugestaltung

Der Markt wurde neugestaltet, vergrößert und soll zahlreiche Genuss-Highlights, von köstlichen Focaccia-Variationen, One-Pot Gerichten wie Hamshuka und Shakshuka bis hin zu regionalen und internationalen Spezialitäten, bieten.

"Das neue Spar-Gourmet-Konzept steht für urbanen, exklusiven Genuss mit noch mehr Frische und noch mehr Auswahl und das zum gewohnt günstigen Spar-Preis", sagt Spar-Geschäftsführer Alois Huber.

Das Sortiment

Für ein schnelles Mittagessen oder den Snack zwischendurch gibt es einen Take-Away-Bereich mit warmen Speisen und einem To-Go-Trendsortiment, mit Curry, Hamshuka, Sushi, Snack-Salate oder Focaccia nach florentinischer Art.
Auf 725 Quadratmetern sollen die Kund:innen alles, was das Feinschmecker-Herz begehrt, finden.

Zahlreiche Spezialitäten

Zusätzlich gibt es zahlreiche Käse- und Feinkostspezialitäten, Frischfisch und eine vielfältige Gewürzwelt für die Kund:innen. Auch Sushi- und Mochi-Liebhaber:innen sollen im neuen Spar-Gourmet voll auf ihre Kosten kommen. Feine Patisserie-Spezialitäten von Landtmann, dem Schwarzen Kameel und dem Hotel Imperial sowie gut sortierte Wein-, Schaumwein- und Spirituosenabteilung bilden ein weiteres Genuss-Highlight.

Das Team

Marktleiter Mladen Petrovski führt den Spar-Gourmet und ein Team von 34 Mitarbeiter:innen, darunter befinden sich auch drei Lehrlinge. Unterstützt wird er von Marktleiter-Stellvertreter Nikolla Marniku, Feinkost-Abteilungsleiterin Verica Nedeljkovic sowie und Obst- und Gemüse-Abteilungsleiter Sedat Kaya.

LEADERSNET war bei der Eröffnung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen.

www.spar.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV