Grayling gewinnt globalen Kapsch-Etat

Nationale und internationale Kommunikationsagenden.

Grayling übernimmt ab sofort auf Agenturseite die Steuerung und Umsetzung der nationalen und internationalen Kommunikationsaktivitäten von Kapsch. Bisher hat Grayling Kapsch in den Märkten Polen, Russland und Schweden betreut. Nun kommen weitere Schlüsselmärkte, der Heimmarkt Österreich sowie die globale Koordination hinzu. Die Agentur ist sowohl bei der Kapsch Group als auch bei den drei Tochtergesellschaften Kapsch TrafficCom, Kapsch CarrierCom und Kapsch BusinessCom für die Begleitung der Unternehmenskommunikation, Marken- und Produkt-PR zuständig. "Wir brauchen für die Begleitung unseres herausfordernden Wachstumskurses einen starken PR-Partner und haben deshalb viel Zeit in die Suche nach der geeigneten Agentur investiert. Für Grayling haben wir uns vor allem wegen der Kombination aus lokaler Expertise und dem dichten Netz internationaler Standorte entschieden", so Alf Netek, CMO der Kapsch Group. (red)

www.grayling.com

www.kapsch.net

leadersnet.TV