"3" sucht das Kabarett-Talent des Jahres
Mobilfunker ist Hauptsponsor des Wiener Kabarettfestivals.
Ehemaliger Colgate-Generaldirektor vermarktet Sportnahrung.
Anmeldung zu den Daily Business News
Als Eigentümer des Sportnahrungsherstellers Peeroton kümmert sich Reinhard Möseneder, nach über 20 Jahren internationaler Konzern-Erfahrung, um den Markenauftritt und die Vertriebsstrategie seines Unternehmens. Der 51-jährige Steirer begann seine Markenartikellaufbahn 1990 bei Procter & Gamble. Danach wechselte er als Marketing- und Verkaufsdirektor zuerst zu BIC Ballograf, 1996 zu Henkel Austria. In dieser Funktion war er unter anderem für die Integration von Schwarzkopf zu Henkel Austria zuständig. 2000 übernahm Möseneder die Schwarzkopf Henkel Kosmetik-Vertriebsleitung für Central Eastern Europe, und war zwei Jahre Geschäftsführer Schwarzkopf & Henkel Ungarn. 2003 wechselte er als General Manager zu Colgate-Palmolive. (red)
www.peeroton.at
Mobilfunker ist Hauptsponsor des Wiener Kabarettfestivals.