Möseneder übernimmt Peeroton

| 04.06.2012

Ehemaliger Colgate-Generaldirektor vermarktet Sportnahrung.

Als  Eigentümer des Sportnahrungsherstellers Peeroton kümmert sich Reinhard Möseneder, nach über 20 Jahren internationaler  Konzern-Erfahrung, um den Markenauftritt und die Vertriebsstrategie seines Unternehmens. Der 51-jährige Steirer begann seine Markenartikellaufbahn 1990 bei Procter & Gamble. Danach wechselte er als Marketing- und Verkaufsdirektor zuerst zu  BIC Ballograf, 1996  zu Henkel Austria. In dieser Funktion war er unter anderem für die Integration von Schwarzkopf zu Henkel Austria zuständig. 2000 übernahm Möseneder die Schwarzkopf Henkel Kosmetik-Vertriebsleitung für Central Eastern Europe, und war zwei Jahre Geschäftsführer Schwarzkopf & Henkel Ungarn. 2003 wechselte er als General Manager zu Colgate-Palmolive. (red)

www.peeroton.at

leadersnet.TV