SportWoche bringt Extraheft
36 Seiten zum deutschen Tourenwagen Masters DTM.
medianet und JMC haben in Kooperation mit T-Mobile, der Mobile Marketing Association und der Wirtschaftskammer Wien den ersten Mobile Marketing Innovation Day im mumok veranstaltet. Bei der Vielzahl von Trends im Mobile Marketing-Bereich steht man als Unternehmen vor der Herausforderung, die geeigneten Selektionskriterien für sich und seine Kunden finden zu müssen. Und genau hier setzt der Mobile Marketing Innovation Day an: Wissensvermittlung von Branchenexperten, Best Practice-Beispiele und Networking mit Opinion Leadern im Dienst der Innovation. "Ich bin froh, dass wir den medianet-Vorstand von dieser großartigen Idee überzeugen konnten und einen hochkarätigen, innovativen Branchentreff rund um das Thema ‚Mobile Marketing‘ ins Leben gerufen haben. Um innovativ zu sein, muss man Praxisanregungen erhalten und sich austauschen können und das ist uns gelungen", so Richard Mauerlechner, Geschäftsleiter medianet, und Mastermind des Branchenevents. Der Tenor aller Referenten: Mobile Marketing ist ein Wachstumsmarkt und bietet ungeahnte Möglichkeiten für Unternehmen. Man muss aber auch die Spielregeln beherrschen.
Mit dabei unter anderem: Christian Nemeth - telering, Harald Winkelhofer - IQ mobile, Alexandra Fida - T-Mobile, Josef Mantl - JMC, Robert Bodenstein - Wirtschaftskammer Wien und viele mehr.
Mobile Marketing Innovation Day - Fotos C.Mikes
2012-05-24
(284 Fotos)