SportWoche bringt Extraheft

| 29.05.2012

36 Seiten zum deutschen Tourenwagen Masters DTM. 

Zu diesem Event in der wichtigsten Tourenwagenserie Europas erscheint die SportWoche im Rahmen einer redaktionellen Kooperation mit dem DTM-Veranstalter ITR mit einem 36-Seiten-Special, das in einer Gesamtauflage von knapp 400.000 Stück produziert wurde. Verantwortlich für das DTM-Special zeichnet Gerald Enzinger, SportWoche-Chefredakteur und zugleich Motorsport-Experte der Styria Multi Media: "Die DTM bietet noch Motorsport zum Anfassen - umso spannender ist es, die Fans ganz nah an die Stars dieser Serie heranzuführen und ihnen die besten Geschichten aus einer der ranghöchsten Rennserien der Welt zu präsentieren." Neben der SportWoche liegt das Extraheft auch den Schwestermagazinen SPORTMAGAZIN und WIENER sowie der Kleinen Zeitung bei. Zudem wird es an neuralgischen Punkten im Umfeld des Rennes und in den Zügen der ÖBB verteilt. Neben dem DTM-Special produziert die SportWoche auch Extrahefte zu anderen Motorsport-Themen, wie dem 24-Stunden-Rennen von LeMans oder der Formel-1-WM. (red)

www.styria-multi-media.com

leadersnet.TV