POM Marketingtag im Schloss Schönbrunn

| 29.05.2012

"Emotionen in Deutschland und Österreich"

Der CCA, die österreichische Marketing-Gesellschaft ÖMG, der Direkt Marketing Verband DMVÖ und das Internet Advertising Bureau Austria IAB haben erstmals gemeinsam zum Marketingtag ins Schloss Schönbrunn geladen. Unter dem Motto "Emotionen in Deutschland und Österreich – Marketing der ungleichen Zwillinge" und "Ideen sind besser fürs Geschäft" diskutierten unter anderem Matthias Spaetgens - CD und Leiter der Meisterklasse für Werbung an der Angewandten, Creative Director Dietmar Dahmen, Art Director und Werbe-Legende Sigi Mayer und Patrick Collister von Creative Matters vor geladenen Gästen.

"Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der ÖMG als assoziiertes Mitglied des Deutschen Marketing Verbands DMV– der sich übrigens einer kompletten Umstrukturierung unterzogen hat und mächtig Gas gibt, wollen wir unterschiedliche Aspekte in der Kommunikationslandschaft der beiden Länder betrachten. Oder wie Der Spiegel einmal titelte: Sind die Österreicher die besseren Deutschen? Also eine durchaus ernstgemeinte Aktivitätenschau von Almdudler bis Schüco", so ÖMG-Vizepräsidentin und P.O.M-Mastermind Gabriele Stanek.

Mit dabei: Marketingexperte Paulus Manker, ÖMG-Präsident Peter Drobil, Gerhard Schilling - Almdudler,  Alex Riley - BBC, Anita Caras - Microsoft,  Alison Fennah - IAB Europa, Christian Weiss - Österreichische Post, Alfred Berger - NÖM, Harald Grabner - 123Consulting, Ricardo-José Vybiral - Wunderman, Benjamin Ruschin - straberger conversations, Margit Kaluza-Baumruker - Herold, Christoph Hoffmann - 25hours Hotels und viele mehr.

POM Marketingtag - Fotos C.Mikes

POM Marketingtag - Fotos C.Mikes
2012-05-23
(82 Fotos)

leadersnet.TV