bet-at-home startet europaweite Kampagne

Voodoo-Puppe als Fußball-Held.

Mit einer großangelegten europaweiten Werbekampagne will der Online-Sportwettenanbieter auf sein Wettangebot anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine aufmerksam machen. Im Mittelpunkt steht dabei der neue TV-Spot, in dem ein Fußballfan von zu Hause aus sein Wunschergebnis herbeizaubert. Wie? Ganz einfach, indem er einen Schlüsselspieler am Torschuss "hindert". Zusätzlich zum Clip agiert die Voodoo-Puppe als Hauptdarsteller in sämtlichen Anzeigen sowie Internet-Bannern. Zum Leben erwacht die Figur schließlich als Give-Away und Promotion-Artikel während der gesamten EM. Konzipiert wurde die Kampagne von gantnerundenzi.

bet-at-home.com wurde 1999 in Wels von Jochen Dickinger und Franz Ömer gegründet und unterhält heute mit rund 200 Mitarbeitern Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Malta sowie Gibraltar. Das Unternehmen notiert an den Börsen in Frankfurt/Xetra und in Wien. 56 Prozent der Aktien hält die BetClic Everest Group, 20 Prozent sind im Besitz der beiden Firmengründer und 24 Prozent des Aktienkapitals befinden sich am freien Markt. (red)

www.gantnerundenzi.at

www.bet-at-home.com

leadersnet.TV