Ö3 fordert: "Freiheit den Lieblingshits"

Der Radiosender hat seine neue Herbstkampagne lanciert.

Das neue Ö3-Musikprogramm bietet den Hörer:innen noch mehr Hits von den 80ern bis heute. Diesem Umstand wird auch in der neuen Herbstkampagne des Radiosenders Rechnung getragen. Die Headlines und der Look, der von Jung von Matt Donau konzipierten Kampagne, erinnern an politische Parolen, Spruchbänder und Fahnen – garniert mit einem Augenzwinkern. 

"Pointiert treiben wir die Neuerung von Ö3 auf die Spitze – und sorgen mit einer Kampagne voll Mut und Witz für viel Aufmerksamkeit und Neugierde", so Jung-von-Matt-Donau-Kreativgeschäftsführer Werner Singer. Neben klassischen Out-Of-Home-Flächen werden auch Rolling Boards, Print, Social Media und Online-Werbemittel bespielt. (as)

oe3.orf.at

www.jvm.at

Credits

  • Auftraggeber: Hitradio Ö3/ORF
  • Kreativagentur: Jung von Matt Donau
  • Mediaagentur: Mediaplus

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Credits

  • Auftraggeber: Hitradio Ö3/ORF
  • Kreativagentur: Jung von Matt Donau
  • Mediaagentur: Mediaplus

leadersnet.TV