"Ich bin überzeugt, dass das nun vorliegende Konzept, hochwertige Gastronomie, Jazz & Soul, American Bar aber auch moderne Kunst und Kultur aus Wien zu kombinieren eine Marktlücke schließen kann. Nicht nur die Wienerinnen und Wiener wird es in die Albertinapassage locken, das Angebot ist auch für Touristen interessant" so Stadtrat DI Rudi Schicker.
Ebenso erfreut zeigt sich Tourismusdirektor Norbert Kettner "Mit 'Dinner Dance' wird an einem der prominentesten Orte in Wien ein hochinteressantes Projekt in die Tat umgesetzt, das auch touristisch gesehen zu einer weiteren Belebung der Innenstadt beitragen wird. Uns war bei der Auswahl wichtig, dass hier etwas Hochwertiges mit Stil und Klasse entsteht."
Neue österreichische Küche und "erwachsenes Publikum"
"Geplant ist ein Dinner-Club auf höchstem internationalen Niveau, in bester Lage, direkt vor der Wiener Staatsoper unter der Ringstraße", so Mag. Matthias Kamp, Sunshine Enterprises GmbH. "Ein solches Angebot, das in den wichtigsten Metropolen weltweit erfolgreich funktioniert, fehlt noch in Wien". Bester Soul und Jazz von heimischen Musikern wie auch "neue österreichische Küche" von Reinhard Gerer sollen für einen unverwechselbaren Wienbezug sorgen.
Hotspot "made in Vienna"
Ein Lokal im High-End-Design - klassische American Bar-Kultur - wird mit Top-Küche und Live-Musik auf höchstem Niveau kombiniert. Ziel ist weiters, die Albertinapassage zu einer permanenten, nationalen wie internationalen Bühne für Design und moderner Kunst/Kultur "made in Vienna" zu machen - zu einem Hotspot, der in jedem einschlägigen Reiseführer zu finden ist." so Kamp. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2011 geplant.
www.sunshine.at