"Die Digitalisierung ist nachhaltig, die Dynamik wird jedoch abflachen"
Gerhard Raffling, Experte für Customer- und Employee-Experience, im Interview über Unternehmen, die von der Digitalisierung kalt erwischt wurden, wie es in Österreich um das Thema Kundenservice steht und welche Veränderungen die Künstliche Intelligenz bringen wird.
Das sind die Lieblingsbezirke der Wiener:innen
Die Immobilienplattform FindMyHome.at hat die Wohntrends der Hauptstadt unter die Lupe genommen.
Was Star Wars mit relevanter Markenkommunikation zu tun hat
In der fünften "Stunde der Strategie" von Strategie Austria klärte Michael Derkits zur modernen Popkultur auf – und wie diese für Markenkommunikation eingesetzt werden kann.
Eine CSR-Initiative aus Österreich geht um die Welt
Aktiv gegen Altersarmut mit "Bake Against Poverty": Das Agenturnetzwerk Grayling unterstützt die Kommunikation für das Generationencafé "Vollpension" in mehr als 20 Ländern weltweit.
Kommentar schreiben