Der Felber grillt jetzt auch selber

Doris Felber: "Es geht um die schmackhaften Röstaromen, die in den Broten durch das Grillen hervorgerufen werden."

Endlich ist Sommer und die Grillsaison kann spätestens jetzt gestartet werden. Die Bäckerei Felber lud zu diesem Anlass zum "Felber Grillfest" in die Filiale nach Hollabrunn und präsentierte die neuen Grillbrotvariationen. Während meist das klassische Knoblauchbrot bei Grillfesten auf den Teller kommt, bewies die Traditionsbäckerei Felber frischen Erfindergeist und ließ die geladenen Gäste neue, belebende und knackige Grillbrotvariationen verkosten.

"Brote sind wie das Amen im Gebet und sind beim Grillen nicht wegzudenken. Es geht um die schmackhaften Röstaromen, die in den Broten durch das Grillen hervorgerufen werden und so ein einzigartiges Grillerlebnis mit Biss schaffen", so Doris Felber.

Als Grillmeister des Tages war Felber-Geschäftsführer Sebastian Dungl im Einsatz, denn "Felber grillt schließlich selber". Vom Panem Rustica garniert mit gegrillten Zucchini und Speck bis zum Chili-Ring bespickt mit Speck wurden ausgefallene Kreationen gegrillt. Für die dazugehörige Erfrischung sorgte das Unternehmen Vilveta Coffee mit einem eiskalten "Felber Freddo", der demnächst in allen Felberfilialen erhältlich sein wird. Warum sich "gelerntes Handwerk" immer auszahlt und welche Innovationen es heuer gibt, erfahren Sie im Video. (jg)

Wer beim Grillfest alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

www.felberbrot.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV