Culinarius steigt bei "Holy Recipe" ein

Das Kochboxen-Start-up hat sich einem Relaunch unterzogen.

Die Culinarius GmbH beteiligt sich mit 30 Prozent an der Holy Recipe GmbH. Mit der Beteiligung der Gastro-Consulting-, Event- und Medienagentur  erhält "Holy Recipe" in Zukunft deutlich mehr Werbekraft. Auf sämtlichen Plattformen der Culinarius – wie etwa Gastro News – wird "HolyRecipe" in Zukunft vermarktet. Mit seiner "Expertise sowie den vielfältigen Beziehungen in der Wiener Gastronomieszene" sei man der "ideale Partner" für das Restaurant-Kochboxen Start-up, ist man bei Culinarius überzeugt.

"HolyRecipe" bietet Kochboxen von Restaurants für zuhause an und dies als Abo-Modell. Drei verschiedene Gerichte aus der Speisekarte eines Restaurants werden für 47 Euro/Woche nach Hause geliefert. Dabei spielt Umweltfreundlichkeit und Regionalität eine große Rolle: Jede Kochbox werde österreichweit CO2 neutral geliefert, verspricht das Start-up. Die Speisen sind jeweils für zwei Personen und mithilfe einer Rezeptanleitung einfach zum Nachkochen daheim.

Kooperationspartner des Unternehmen sind namenhafte Restaurants und Gastronomen wie das "Stuwer", Toni Mörwald und die Huth Gastronomie. Entweder man wählt jede Woche ein anderes Restaurant aus oder der Kunde lässt sich von einer Restaurant-Kochbox überraschen. Das Abo kann jederzeit pausiert bzw. abbestellt oder aber wöchentlich upgegradet werden. Das Gourmet-Upgrade auf 99 Euro beinhaltet ebenso drei Speisen für zwei Personen, jedoch besondere Gerichte aus der Feder von Hauben-Köchen und Spitzen-Gastronomen. Ziel von HolyRecipe sind zumindest 8.000 verkaufte Kochboxen im ersten Jahr. (as)

www.culinarius.at

www.holyrecipe.com

 

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