DocLX erweitert sein Out-Of-Home-Portfolio

Neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße vereint statische Plakatwerbung und animierte Videoproduktion.

DocLX hat eine neue, 90 Quadratmeter große Out-Of-Home-Werbefläche auf der Mariahilfer Straße 71A in Wien. Untertags sollen statische Sujets die Blicke der Passanten auf sich ziehen, während sich die Fassade des Hotels "Motto" in den Abendstunden zur Projektionsfläche für animierte Videosujets verwandelt.

Als Erstkunde begrüßt DocLX-Projektleiter Vergim Bekirovski den Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien. Er bewirbt die aktuelle "Alles gurgelt!"-Kampagne. Für die technische Umsetzung der aufwändigen Projektionen arbeitet DocLX mit Concept Solutions zusammen. Bei Sonnenuntergang werden die statischen Sujets von weißen Projektionsflächen überdeckt, auf denen die animierten Bilder weithin sichtbar erstrahlen. Vorläufig wird die neue Out-Of-Home-Fläche auf Wiens beliebter Einkaufsstraße bis 31. August 2021 bespielt werden.

"Der Ausbau und die Diversifizierung unseres innerstädtischen Out-Of-Home-Portfolios bieten Kundinnen und Kunden eine impact- und aufmerksamkeitsstarke Präsenz. Sie kommt pünktlich zu den Öffnungsschritten und der Rückkehr des öffentlichen Lebens. Dank der exzellenten Zusammenarbeit mit den Magistratsabteilungen können wir Werbepartnerinnen und -partnern eine Werbefläche bieten, die direkt auf der beliebten Einkaufsmeile starke Kaufimpulse setzt", so DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger. (as)

www.doclx-holding.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV