Gesundheitsvorsorge im neuen Ärztezentrum mediclass
Alternative zur privaten Krankenversicherung.
"Secret Sensations" ist erste TV-Offensive seit Jahren.
Den Launch der Produkte "Crème Brûlée" und "Chocolat Fondant" mit einem flüssigen Saucenkern begleitet eine 360-Grad-Kampagne von April bis Juli. Mit der neuen Sorte soll die Position im Markt weiter ausgebaut werden. Neben Printanzeigen, die in hochwertigen Lifestyle-Magazinen platziert werden sollen, läuft ein 10-Sekünder auf reichweitenstarken deutschsprachigen Kanälen. Konzipiert wurde die Kampagne von Crone Hamburg.
Der Eishersteller Häagen-Dazs blickt auf eine lange Tradition zurück. Die polnische Einwandererfamilie Mattus begann zu Beginn der Zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts im New Yorker Stadtteil Brooklyn mit der Herstellung und dem Verkauf von Fruchteis in einem kleinen, aber feinen mobilen Eiscafé. Der Sohn der Familie, Reuben Mattus, übernahm den Betrieb und baute ihn aus. Ab 1961 verkaufte er seine Eisspezialitäten unter dem Namen "Häagen-Dazs". Heute ist das Eis in über 50 Ländern erhältlich und wird vom US-amerikanischen Lebensmittelkonzern General Mills über Niederlassungen in Europa produziert und vertrieben. (red)
www.haagen-dazs.at