Neuer Claim für Emirates

"Hello Tomorrow" als Start der globalen Markenoffensive. 

Mit einer integrierten Kommunikationskampagne und einem neuen Markenversprechen will die Fluglinie die Entwicklung vom weltweit bekannten Reiseunternehmen zur globalen Lifestylemarke fortsetzen. Der Claim „Hello Tomorrow“ soll Menschen inspirieren, sich heute den unbegrenzten Möglichkeiten von Morgen zu öffnen. "Unser neues Unternehmensimage und die weltweite Marketingkampagne zeigen unser Vertrauen in unsere bestehenden Produkte und Serviceleistungen, aber auch die Vision für unser zukünftiges Unternehmenswachstum. Emirates befördert nicht nur Passagiere von Punkt A nach Punkt B, sondern ist auch der Katalysator, der die Hoffnungen, Träume und Wünsche von Individuen zusammenbringt. Emirates verbindet Menschen und Kulturen und ermöglicht unvergessliche Erlebnisse, welche die Welt mitgestalten", so Sir Maurice Flanagan, Vice Chairman Emirates Airline & Group.

Jüngere Zielgruppe erreichen

Der Kampagnenstart beinhaltet Print-, TV- und digitale Werbung, unter anderem am New Yorker Times Square und in Mailands Hauptbahnhof. Nach Angaben des Unternehmens nimmt TV den größten Teil des Mediabudgets ein. Neben Print-, Online- und TV-Werbung ist Emirates in Österreich mit City Lights, Rolling Boards sowie einem Station Branding am Schwedenplatz in Wien prominent präsent. Die Emirates-Website erscheint ebenfalls im neuen "Hello Tomorrow"-Look. Um eine jüngere Zielgruppe zu erreichen, werden Ausschnitte der TV-Spots erstmalig auf der kürzlich gestarteten Facebook-Seite von Emirates www.facebook.com/Emirates gezeigt. Entwickelt wurde die Kampagne von Strawberry Frog, der weltweit ersten Cultural Movement-Agentur.

Großes Portfolio

Seit dem Start mit nur zwei Flugzeugen im Jahr 1985 hat sich Emirates bis heute zu einer der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt entwickelt und betreibt aktuell 171 Großraumflugzeuge, darunter die weltgrößte Boeing 777- und Airbus A380-Flotte. Das internationale Portfolio der Emirates Group umfasst über 50 Marken und beinhaltet neben der Fluggesellschaft Emirates und dnata, dem weltweit viertgrößten Luftverkehrsdienstleister, die Unternehmensdivisionen Emirates SkyCargo, Emirates Destination & Leisure Management sowie Skywards.(red)

www.emirates.com

leadersnet.TV