Puls 4 steigert sich um 28 Prozent
ProSiebenSat.1 Austria ist stärkste private Sendergruppe Österreichs.
Puls 4 konnte sich in der Zielgruppe E 12-49 im März um 28 Prozent auf 3,6 Prozent steigern (Vorjahr: 2,8 Prozent). Auch in der Zielgruppe E 12+ erzielt Puls 4 eine Steigerung von 17 Prozent und liegt bei einem Marktanteil von 2,9 Prozent (Vergleich März 2011: 2,5 Prozent).
Die ProSiebenSat.1 Austria-Gruppe konnte sich gegenüber März 2011 um neun Prozent verbessern. ProSieben Austria steigert sich im Vergleich zum Vorjahr um 9 Prozent von 8,3 auf 9,0 Prozent und ist auch weiterhin der beliebteste Privat-TV Sender in Österreich. SAT.1 Österreich erreicht im März bei E 12+ einen Marktanteil von 5,7 Prozent (6,3 Prozent SAT.1 gesamt in Österreich), kabel eins austria liegt bei einem Marktanteil von 3,3 Prozent bei den 12-49-Jährigen, dies entspricht einer Steigerung von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr (3,9 Prozent kabel eins gesamt in Österreich). (red)
www.sevenonemedia.at
www.puls4.com