Krise hin oder her: Bei LEADERSNET stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstum und aus diesem Grund wurde in den vergangenen Monaten auch das Vertriebsteam personell aufgerüstet.
Die Wienerin Jennifer Gradwohl ist vergangenes Jahr, genau als die Corona-Pandemie über Österreich hereingebrochen ist, von Radio Superfly zu LEADERSNET gewechselt. Sie fungiert als Head of Business Development und Moderatorin. Der Tiroler Vertriebs- und Marketing-Experte Andreas Jenewein ist, nachdem er bereits 2018 als freier Vertriebsmitarbeiter bei LEADERSNET angedockt hat, seit kurzem als Mitglied der Geschäftsleitung exklusiv für die einzigartige Kombination aus Agentur und Onlinemedium tätig und verantwortet die Vertriebs-Agenden in West-Österreich.
Kompetente Mitarbeiter und großartige Teamplayer
"Mit dem personellen Zuwachs von Jennifer Gradwohl und Andreas Jenewein werden wir unserer Maxime – nämlich noch näher beim Kunden zu sein – mehr als gerecht. Mit Andreas Jenewein gibt es ab sofort mit voller Kraft für unsere Leserinnen und Leser und Kundinnen und Kunden im Westen Österreichs einen hochkompetenten Ansprechpartner. Wir freuen uns mit den beiden Verkaufsprofis nicht nur kompetente Mitarbeiter sondern auch tolle Menschen und großartige Teamplayer bei LEADERSNET begrüßen zu dürfen", zeigt sich LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller zufrieden.
Co-Gesellschafter und -Geschäftsführer Rafael Budka ergänzt: "LEADERSNET wird sich in West-Österreich noch stärker positionieren. Wir haben in den westlichen Bundesländern so viele fantastische Unternehmer und Opinion Leader, die wir gerade in der jetzigen schwierigen Zeit medial noch stärker begleiten wollen. Nach der Wiederöffnung werden wir auch verstärkt mit unseren Fotografen sowie Video-Teams von den wichtigsten Branchenevents und Veranstaltungen im Westen berichten. Dafür werden wir auch eine Agenturniederlassung im Salzkammergut eröffnen."
Croupier, Touristiker und Vertriebs-Experte
Andreas Jenewein kann auf bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere als Vertriebs- und Marketing-Experte zurückblicken. Gestartet hat der Kitzbühler – der auch eine Croupier-Ausbildung vorweisen kann – seine Laufbahn jedoch im Tourismus, wo er als Chef de Rang sowohl in Florenz als auch Monte Carlo für das Wohl der Gäste sorgte. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei Austrian Airlines, zuletzt als Chef de Cabine, und der Absolvierung des "Management College" am WIFI Wien folgte 2004 der Start der Vertriebskarriere.
Nachdem er bei Sitour Marketing vier Jahre lang als Sales Manager fungierte, folgte 2008 die Beförderung zum Vertriebsleiter und Prokuristen. 2011 wurde der zweifache Vater dann von der ALP Media GmbH als Vertriebs- und Marketingleiter verpflichtet. 2013 wagte Jenewein, gemeinsam mit seiner Schwester Tamara Jenewein, dann den Schritt in die Selbstständigkeit mit der Gründung der AT Consulting+, die sich unter anderem auf Media- und Salesplanungen für KMU sowie Workshops und Coachings im Bereich Marketing & Sales spezialisiert hatte. Hier startete auch die Zusammenarbeit mit LEADERSNET. Seit Anfang 2021 ist Andreas Jenewein exklusiv und fix für die Agentur im Einsatz.
"Es ist mir eine große Ehre Teil der LEADERSNET-Familie zu sein, die sich durch einen großartigen Team Spirit auszeichnet. Die Freude am Tun und innovatives Denken und Handeln sind Werte, die uns verbinden. Immer mehr Unternehmer und Opinion Leader im Westen Österreichs erkennen, dass LEADERSNET nicht umsonst das führende B2B-Medium Österreichs ist. Qualitativer Content gepaart mit Geschwindigkeit machen LEADERSNET zu einem dynamischen Medium, dass immer am Puls der Business-Welt ist", zeigt sich der Tiroler voller Tatendrang.
Jung und voller Tatendrang
Jennifer Gradwohl startete ihre Laufbahn – nach dem Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg des Bachelor of Advertising and Brand Management an der Werbeakademie Wien – 2017 als Sales & Marketing Managerin bei Radio Superfly. Seit März 2020 ist die 27-Jährige sowohl als Head of Business Development als auch als Moderatorin für LEADERSNET unterwegs.
"Ich freue mich ein Teil des LEADERSNET-Teams zu sein und meine Position im Vertrieb auszuüben. Neben der Umsetzung spannender Projekte, Business Networking und Aufbau von Kooperationen werde ich nach der Wiedereröffnung tatkräftig und leidenschaftlich als Moderatorin auf Events und diversen Veranstaltungen tätig sein", so die sympathische Wienerin. (as)
www.leadersnet.at
Alles Gute!
Kommentar schreiben