Schlumberger: 5,4 Prozent Umsatzsteigerung
Der börsennotierte Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger hat in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2009/10 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent erreicht und blickt auf ein zufrieden stellendes Saisongeschäft zurück.
Gerngross und Gewista starten neue Out of Home-Kampagne
Im Rahmen der Gerngross-Kampagne zum Umbau des CityCenters auf der Mariahilfer Straße wird die vom 11. bis 13. Februar im Shoppingtempel stattfindende „Bauparty" mit auffällig gestalteten City Lights beworben.
Weitere Hofer Diskont-Tankstellen für 2010 geplant
Vergangenen Juni sorgte die Eröffnung der ersten Diskonttankstellen bei drei Salzburger Hofer-Filialen für große Aufmerksamkeit.
Georg Lippitsch neuer Creative Director bei Silberball Wien
Georg Lippitsch übernimmt ab sofort den Posten als Creativ Director bei Silberball Wien.