Great Place To Work: "Mit dieser Gala haben wir Netzwerken und Feiern neu definiert"

In der "Expedithalle" in Wien Simmering wurden unter höchsten Corona-Sicherheitsmaßnahmen die 40 besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet – 200 hochkarätige Gäste waren live vor Ort.

Dort wo normalerweise 650 Gäste dem Grand Prix der besten Arbeitgeber Österreichs folgen, waren am Dienstag 200 Gäste live in der "Expedithalle" vor Ort, um der Verleihung der Auszeichnung "Österreichs Beste Arbeitgeber" durch Great Place To Work (GPTW) beizuwohnen. Der Rest der Community folgte dem Event dank digitaler und virtueller Möglichkeiten von zu Hause aus.

Wirtschafts- und Finanz-Stadtrat Peter Hanke begrüßte die Anwesenden und war hocherfreut über die Corona-bedingte Disziplin der hochkarätigen Gästeschar und dass dieser für die Wirtschaft so wichtige, von LEADERSNET organisierte, Event trotz der vielfältigen Einschränkungen durchgeführt wurde und reibungslos über die Bühne ging. "Wir müssen lernen mit dem Coronavirus umzugehen", so Hanke und der Tenor der vielen anwesenden Generaldirektoren. 

GPTW-Initiatorin und -Österreich-Chefin Palz zeigte sich ebenfalls zufrieden: "Wir haben mit der Durchführung unserer Gala gezeigt, dass Netzwerken und Feiern neu definiert wurde. Ich bin stolz auf die 40 zertifizierten besten Arbeitgeber Österreichs und gratuliere den Gewinnern unter dem Motto 'Motivierende Arbeitskultur'." Moderiert wurde die Gala von LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller, der ebenfalls appellierte: "Wir müssen lernen mit dem Coronavirus zu leben, da sonst die Wirtschaft nicht überlebt."

© LEADERSNET/Mikes
© LEADERSNET/Mikes

Ausgezeichnet wurden heuer unter anderem Firmen wie Lidl, Eduscho, DHL Express, willhaben, die ÖBB, Infoscreen, das Campaigning Bureau und die VBV-Vorsorgekasse. Alle "Österreichs Beste Arbeitgeber 2020" finden Sie hier. (red)

Impressionen von der Gala finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.greatplacetowork.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV