Amazon erpresst unabhängige Verleger
Über 4.000 E-Books aus Angebot entfernt.
Connys Geburtstagsfest im Rahmen der U4-Falco Gedenknacht.
Conny de Beauclair, Fotograf und Türsteher hat seinen 60. Geburtstag bei der Falco Nacht in der legendären Diskothek U4 gefeiert. Rund 250 Freunde und Bekannte sind gekommen, um ihm zu seinem Ehrentage zu gratulieren. Conny fotografiert seit rund 20 Jahren das Wiener Nachtleben und betreibt seit dem Jahr 2000 eine eigene Website, auf der über 400.000 seiner Fotos zu sehen sind. Als Türsteher der Wiener Szene-Diskothek U4 lernte er auch den österreichischen Musiker Falco kennen, der zu einem seiner besten Freunde wurde. Mittlerweile organisiert de Beauclair jedes Jahr zum Todestag seines 1998 verstorbenen Freundes eine Falco Gedenknacht.
Der Name Conny de Beauclair ist und wird immer mit dem U4 verbunden sein – und damit das auch in Stein gemeißelt ist, überraschten Besitzer und Geschäftsführer Conny mit einem – "Walk of Fame Stern" im Steinboden des Clubs. Weiters überreichte die U4 Crew eine sternförmige Torte und ein überlebensgroßes Ölbild des Künstlers Serag, das Conny an der U4 Türe darstellt und von Star-Maler Rudi Holdhaus als "unglaublich gut" gelobt wurde.
Was folgte, war ein Fest wie es dem Falken mit Sicherheit gefallen hätte und jedem Anwesenden jedenfalls gefallen hat: Beginnend mit der Präsentation des neuen DoRo Films "Muss ich denn sterben, um zu leben" im exklusiven Director's Cut und gipfelnd im Überraschungsauftritt von Falcos Musikern, die Musikproduzent Thomas Rabitsch extra für diesen Abend und den Jubilar Conny zusammengetrommelt hat.
Beim Feiern gesehen: Beautydoc Arthur Worseg mit Freundin Sandra Hrnjak, Sängerin Missy May, Alfons Haider, Dieter Chmelar, Schauspieler Rudi Roubinek, Dompfarrer Toni Faber, Matthias Euler-Rolle, die Gastronomen Ossi Schellmann und Bernd Schlacher, Stadtrat Michael Ludwig, Juwelier Reinhard Köck, Hannes Jagerhofer, Roman Gregory -Alkbottle, Drahdiwaberl Stefan Weber, Muff Sopper - Planet Music, Falcos bester Freund Billy Filanowski, Christoph Fälbl und viele mehr.
Für Connys und Falcos Freunde war es ein Heimkommen, ein Fest für zwei Legenden, wovon eine zu aller Freude anwesend war…