Lena Gercke als Opel-Testimonial

Supermodel-Kampagne für Corsa Color Line.

Nach Lena Meyer-Landrut und Dieter Bohlen holt sich Opel erneut ein bekanntes Gesicht als Markenbotschafterin an Bord: Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany´s Next Topmodel" (GNT) wird ab Ende Februar in Sponsoring-Trailern im Vor- und Abspann der Sendung "Germany´s Next Topmodel" zu sehen sein. Darüber hinaus wird die 23-Jährige auf der Facebook-Fanseite von Opel über ihre Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Modelbusiness und ihrer Zeit bei GNT berichten. Die TV-Spots wurden von Scholz & Friends OPC entwickelt und von der Seven-one Ad Factory produziert.

Temporäre Partnerschaft

Das Opel-Engagement währt bis zum Finale der Show. Bis dahin begleiten die farbenfrohen Corsa-Modelle in Sponsoringtrailern die Model-Anwärterinnen bei ihren Challenges auf dem Laufsteg oder bei Fotoshootings mit renommierten Fotografen rund um die Welt. "Die ProSieben-Erfolgsshow bietet uns eine ideale Plattform", so Imelda Labbé, Exekutiv Direktorin Verkauf, Marketing & Service von Opel in Deutschland. "Die ausdrucksstarke Corsa Color Line steht für eine positive Lebenseinstellung und passt damit optimal zur lifestyle- und trendorientierten Zielgruppe der Sendung." Schon jetzt machen die drei Opel Corsa Color Line-Varianten, deren Kennzeichen auffällige Lackierungen sind, rund 20 Prozent aller Corsa-Verkäufe aus. (red)

www.opel.at

leadersnet.TV