Bosch investiert in Autobranche
Kauf von US-Autoservicespezialisten geplant.
Tourismus-Rekordjahr für Wien
11,4 Mio. Nächtigungen, 446,7 Mio. Euro Umsatz.
2004 hat Dove mit der "Real-Beautys"-Kampagne das Frauenbild in der Werbung neu definiert. Jetzt stellt die Pflegemarke aus dem Hause Unilever eine neue Markenkampagne vor. Der Claim "Ich sehe was, was du nicht siehst – und das ist schön" soll Frauen einmal mehr ermutigen, selbstbewusster mit dem eigenen Äußeren umzugehen.
Das 50-sekündige Commercial, das ab Ende Januar auf ausgewählten Kinoleinwänden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf allen reichweitenstarken deutschen TV-Sendern ausgestrahlt wird, zeigt, dass Frauen offenbar noch reichlich Nachholbedarf haben, wenn es um das von Dove gepredigte "gesunde Schönheitsbewusstsein" geht. "Mit der Kampagne wollen wir die Statistik verändern – wir möchten, dass sich viel mehr als zwei Prozent der Frauen schön finden", so Karin Klamer, Brand Managerin bei Dove.
Der von Dokyo entwickelte und von Evidently London produzierte Spot läuft bis Ende Februar im Kino. Im TV hat die Mediaagentur Mindshare Werbezeiten bis Ende März gebucht. Begleitet wird die Offensive von umfangreichen Social Media Maßnahmen. (red)
www.dove.de