Olympische Jugend-Winterspiele in den Startlöchern
Eyecatcher von Coca-Cola und sitour.
Lukas Kircher, Geschäftsführer der Berliner Agentur KircherBurkhardt, gestaltet mit seinem Team die neuen OÖNachrichten. "Wertiger, journalistischer und eleganter" – das sind die Zielsetzungen für Chefredakteur Gerald Mandlbauer. "Die jetzt schon beste und umfangreichste Lokalberichterstattung in Oberösterreich soll weiter intensiviert werden", so Mandelbauer. Mit den OÖNachrichten werden auch die Braunauer Warte am Inn sowie die Rieder und Schärdinger Volkszeitung ab März in neuem Gewand erscheinen.
Starkes Online-Wachstum
nachrichten.at hat laut ÖWA um 16,9 Prozent auf 538.438 Unique Clients zugelegt. Die Visits kletterten um 23,8 Prozent auf 1.441.944 Visits pro Monat. Bei den Page Impressions verzeichnet die OÖN-Online-Plattform ein Plus von 18,6 Prozent (7.955.051 Page Impressions pro Monat). "Die Freude ist groß, denn das Online-Team engagiert sich sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr fast rund um die Uhr. Diese großartigen Kennzahlen sind das größte Lob und der beste Ansporn", so nachrichten.at-Ressortleiter Carsten Hebestreit. "Wir erweitern unsere Plattform ständig. Dabei helfen uns natürlich auch die Anregungen unserer Leser." (red)
www.nachrichten.at