Bar Refaeli wirbt für Hemdenhersteller

Spot mit nackten Tatsachen. 

Wie sexy ein weißes Hemd sein kann, zeigen Transformers-Star Josh Duhamel und Topmodel Bar Refaeli in der aktuellen Kampagne des Hemdenlabels Arrow. Der Bekleidungskonzern PVH Europe, der Marken wie Calvin Klein und Tommy Hilfiger vertreibt, will Arrow nun ins 21. Jahrhundert bringen und mit einer neuen Hemdenkollektion durchstarten. Eine Online-Kampagne ist für Anfang 2012 geplant.

Mit über 160 Jahren kann der amerikanische Hemden-Hersteller auf eine traditionsreiche Historie zurückschauen. Jeden Monat brachte das Label einen neuen Kragenstil heraus. 400 Entwürfe wurden in den 20er Jahren produziert und in landesweiten Werbungen veröffentlicht. Das Testimonial, der "Collar Man" erfreute sich nach Angaben des Labels sogar so großer Beliebtheit, dass er Liebesbriefe und Heiratsanträge von amerikanischen Frauen erhalten haben soll. (red)

www.pvh.com

leadersnet.TV