TBWA bringt "schnurrende" Kampagnen

Initiative zum Welttierschutztag. 

TBWA nimmt den Welttierschutztag (4.Oktober) zum Anlass, Tierliebhaber in ganz Österreich zu aktivieren und so eine Verbindung zwischen Marke und Menschen herzustellen. Pedigree® will mit seiner gleichnamigen Initiative "mehr Platz für Hunde" schaffen. Jedes "Gefällt mir" auf der Facebook-Seite steht für einen Quadratmeter Hundeauslaufzone. Beworben wird die Aktion in einem eigenen TV-Spot und in Anzeigen.

Bei Whiskas® setzt man auf das Thema "Liebe schenken". Wer auf www.whiskas.at ein "Schnurr-Video"  hochlädt, sorgt für eine Frischebeutel-Spende an eine Tierheimkatze. Spezielle Touch-Citylights sollen auf die Aktion aufmerksam machen: Streichelt man die im Wartehäuschen abgebildete Katze, beginnt sie zu schnurren. "Die vorliegenden Kampagnen sind ein Musterbeispiel für eine höchst gelungene, voll integrierte 360 Kommunikation", heißt es seitens des Auftraggebers Mars Austria. (red)

www.facebook.com/pedigreeAT

www.tbwa.at

leadersnet.TV