Plankenauer Gruppe übernimmt Fastbox
Marken bleiben eigenständig.
Google launcht Bier
"URKontinent" kommt in limitierter Stückzahl auf den Markt.
Gemäß dem Motto "Gute Dinge sollte man wiederholen" haben Opinion Leaders Network und Wiesn-Veranstalter Johann Leitner zum zweiten Teil der urigen VIP Party auf die Wiener Wiesn geladen. Ebenso wie bei der ersten Ausgabe wurde nicht nur fleißig genetworkt, sondern vor allem auch zünftig gefeiert. Die musikalische Untermalung des Abends lieferten die "Saubartln".
Insgesamt freuten sich die Veranstalter der ersten Wiener Wiesn an zehn Festtagen über rund 150.000 zufriedene Besucher. Wunderbares Herbstwetter und 360 Stunden Live-Musik rundeten das Programm der Wiesn ab. "Mit Jürgen Drews, Udo Wenders, Nino de Angelo, Marc Pircher, Andreas Gabalier, Roberto Blanco oder Marco Ventre konnten wir neben Volksmusikstars auch die derzeit angesagtesten Schlagerstars als Publikumsmagneten für die erste Wiener Wiesn und unser Premierenpublikum verpflichten. Die Wiesn BesucherInnen haben es uns mit vollen Zelten an allen Abendterminen gedankt" freut sich Wiesn Geschäftsführer Christian Feldhofer.
Bei der VIP Party mitten drin statt nur dabei: Wolfgang Kaiser - HDI Versicherung AG, Heinz Stiastny - ÖBB Postbus, Manfred Oschounig - ÖBB CI&M, Christoph Mahdalik - Alpha Affairs, Karin Hammer - IAB, Moritz Schuschnigg - 3M Österreich, Christoph Seidl - EVN AG, Bernd Wollmann - Casinos Austria, Fritz Schmied - planet music, Judith Mayr - Sky, Kirstin Posch - Ernst & Young, Theresia Lackner - Madame Tussauds und viele mehr.
OLN Wiener Wiesn 2 -
Fotos P.Hutter
2011-09-29
(155 Fotos)
Eindrücke und Interviews der ersten VIP Party