Facelift bei WanderHotelsTirol
Frisches Team und inhaltliche Neupositionierung.
Verkaufsfaktor Online-Auftritt
"Schlechtes Design kann teuer werden."
Gesiba will Gasometer wiederbeleben
Musikszene soll für finanzielle Impulse sorgen.
Melia-Hotels starten Facebook-Kampagne "Social Suite".
Anmeldung zu den Daily Business News
Fertigsaucen-Produzent Maggi setzt auf Facebook, um das Mikrowellen-Gericht topfinito noch bekannter zu machen. Terra Chips lässt Kunden Chipssorten kreieren und Nokia sucht neuen Klingelton per Crowdsourcing. Das Phänomen, Kunden in die Ausgestaltung eines neuen Produkts mit einzubeziehen, macht auch vor der Hotellerie nicht halt.
Mit einer neuen Facebook-Kampagne will nun auch die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International den Dialog mit ihren Gästen verstärken. An der Aktion beteiligt sind alle sieben Hotelmarken des Konzerns: Gran Meliá, ME, Meliá, Innside, Tryp, Sol und Paradisus. Bis Ende September können Fans der mehr als 350 weltweiten Hotels ihre Wünsche kundtun. Pro Marke wird in der Folge ein Hotel ausgewählt, in dem die besten Ideen in einem öffentlich zugänglichen Hotelzimmer verwirklicht werden. (red)
Frisches Team und inhaltliche Neupositionierung.
"Schlechtes Design kann teuer werden."
Musikszene soll für finanzielle Impulse sorgen.