Putz & Stingl kreiert Gemeinde-Marketing für Brunn am Gebirge

Ab sofort heißt es "Ich.Bin.Brunn".

Putz & Stingl hat die neue Ortsmarketing-Kampagne für die Gemeinde Brunn am Gebirge kreiert. Die Mödlinger Agentur konnte mit ihren kreativen Ideen bei den Gemeindevertretern punkten. Fokus der "Ich.Bin.Brunn"-Kampagne sind Bewohner und Bewohnerinnen der niederösterreichischen Gemeinde.

"Bei deren Umsetzung wird die Brunner Bevölkerung involviert und die Möglichkeit geboten, selbst mitzubestimmen", erklärt Putz & Stingl-Chef Gert Zaunbauer. Seitens der Gemeinde wurden für die Wirtschaftstreibenden diverse Förderungen, wie die Produktion von nachhaltigen Stofftragetaschen, zugesagt, die für Marketingzwecke genutzt werden. Zusätzlich ist eine Plakatkampagne geplant. Darauf sollen Brunner Unternehmen neben den Brunnerinnen und Brunnern selbst im Mittelpunkt stehen.

Lebhaftes Marketing für eine lebhafte Gemeinde

Als Sprachrohr dient die Facebook-Seite "Ich.Bin.Brunn – Brunn am Gebirge". Diese soll eine Art "digitales Ortszentrum" darstellen und bietet Informationen, Aktionen, Gewinnspiele und vieles mehr. "Brunn am Gebirge wächst und wächst – es wird immer wichtiger, die Gemeinde in der Kommunikation zu stärken und die Bewohner ihre Umgebung näher zu bringen", erklärt Melanie Wallner, Gesellschafterin bei Putz & Stingl. "Und eine so lebhafte Gemeinde braucht auch lebhaftes Marketing. Dies haben wir in unserem Konzept umgesetzt. Durch unterschiedliche Maßnahme entsteht ein breiter Marketing-Mix."

Katharina Deitzer, Projektleiterin ergänzt: "Wichtig ist es uns, den Mensch in der Gemeinde in den Mittelpunkt zu rücken. Denn schließlich soll die Aktion von BrunnerInnen für BrunnerInnen sein." (red)

www.putzstingl.at

www.brunnamgebirge.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV