Zum bereits dritten Mal veranstaltete die Wiener Spezialagentur e-dialog die ProgrammatiCon, die im deutschen Sprachraum größte Veranstaltung zu Data Driven Marketing. Über drei Tage hinweg lockte die Konferenz ein illustres Publikum von Marketingentscheidern, Online Marketing Professionals, E-Commerce Verantwortlichen, Advertisern, Publishern und Agenturen. In 30 Vorträgen und Seminaren, in denen über 60 Stunden exklusives Branchen-Know-How vermittelt wurde, zeigten Experten, wie man die breit gefächerten Möglichkeiten von Programmatic optional für das eigene Business nutzen kann.
Trend-Update für 400 Teilnehmer aus führenden Unternehmen
Branchen-Pioniere von Facebook, Google, CNN, Scout24, RMS, IP, Samsung, Kurier und vielen weiteren Größen des Sektors gaben sich die Ehre und teilten ihr Wissen mit mehr als 400 Teilnehmern aus nicht minder namhaften Unternehmen. Vertreter von Ikea, Merkur, Kronehit, ORF-Enterprise, der Österreichischen Post, Sony Music, Tschibo Eduscho und XXL Lutz sind nur einige Beispiele für das schillernde Publikum, das sich die neuesten Insights und Trends zu Programmatic Marketing aus erster Hand geben ließ.
"Die Weiterentwicklung von Programmatic Marketing ist eine enorm schnelle, die Chance für alle Player riesig. Umso mehr freut mich die große Resonanz unserer Konferenz in Deutschland und Österreich. Der Austausch zwischen den Experten und dem Publikum fand auch außerhalb der Slots in vielen Gesprächen statt – das ist eigentlich das Wertvollste überhaupt", freute sich Veranstalter Siegfried Stepke über die Resonanz des Events und den regen Austausch vor Ort. (red)
In unserer Galerie finden Sie ausgewählte Eindrücke des Branchen-Highlights.
www.programmaticon.net