Spatenstich für exklusives Villenprojekt in Döbling

"Bellevue Sonnleiten" bietet elf Wohnungen für das etwas größere Geldbörsel.

In der Döblinger Villengegend erfolgte in prominenter Besetzung der Spatenstich zum exklusiven Wohnprojekt "Bellevue Sonnleiten" der Seeste Bau GmbH. In Anwesenheit von Bezirksvorsteher Adolf Tiller, sowie der Architekten von uma architektur ZT GmbH, setzten Johanna Seeber und Nikolaus Hofstätter, beide Geschäftsführer der Seeste Bau GmbH, den ersten Spatenstich in den Boden.

Das Projekt umfasst nur elf Wohnungen und soll seinen zukünftigen Bewohnern "höchste Lebensqualität" garantieren, erklärt man bei Seeste Bau. "Es ist uns ein Anspruch, dass die Immobilie die Wünsche und Wohnträume der zukünftigen Besitzer erfüllt und sich diese ab dem ersten Moment zuhause fühlen", so Johanna Seeber. Alle Wohneinheiten besitzen entweder einen Eigengarten oder eine Terrassenfläche. Flächenmäßig werden die Wohnungen in einer Range von 70 bis 200 Quadratmetern angeboten.

Das Bauprojekt befindet sich in der Finalisierung der Planung und ermögliche so noch größtmögliche Flexibilität zur Umgestaltung der Grundrisse, verspricht die Seeste Bau GmbH. Die Fertigstellung des Projektes ist für Frühjahr 2020 geplant. Bilder vom Spatenstich finden Sie hier. (red)

www.seeste.at

leadersnet.TV