Würth vertraut auf Kommunikationsdienste von
T-Mobile

Würth setzt als führender Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial seit mehr als 18 Jahren auf Lösungen von
T‑Mobile. 

Handwerker und Gewerbetreibende weltweit vertrauen seit mehr als 60 Jahren auf die Produkte und Serviceleistungen von Würth. Deshalb haben die persönliche Betreuung und die permanente Erreichbarkeit für Kunden im Unternehmen höchste Priorität. Mehr als 470 Außendienstmitarbeiter sind jeden Tag in Werkstätten und auf Baustellen in ganz Österreich unterwegs, um Handwerkskunden in allen Fragen zu Befestigungstechnik, Montage und Arbeitssicherheit zu beraten. Dass Würth als kompetenter Partner geschätzt wird, ist vor allem der zuverlässigen Erreichbarkeit der Vertriebsmitarbeiter zu verdanken. Mit Kommunikationslösungen von T-Mobile sind die Würth-Mitarbeiter immer und überall erreichbar – auf der Großbaustelle genauso wie auf einer entlegenen Bergstation.

Online-Services und M2M-Lösungen

Seit mehreren Jahren investiert das Unternehmen verstärkt in den Multi-Kanal-Vertrieb und baut laufend seine Online-Services und EDI-Lösungen (elektronischer Datenaustausch) weiter aus. Würth setzt dazu neben der VPN-Lösung und der Business SprachBox auf moderne Machine-to-Machine-Lösungen (M2M) von T-Mobile. Mit dem Entnahmesystem ORSYmat bietet Würth seinen Kunden eine vollautomatische Lösung für die 24-Stunden Warenverfügbarkeit. Die Ausgabeautomaten sind mit SIM-Karten von T-Mobile ausgestattet, die sämtliche Artikeldaten und Entnahmemengen an eine zentrale Service-Plattform übermitteln und eine vollautomatisierte Nachbestellung auslösen. „Neben der permanenten Materialversorgung ist auch die Kostentransparenz ein wesentlicher Vorteil des ORSYmat. Durch die M2M-Lösung von T-Mobile kann Würth zu jeder Zeit die benötigten Produkte beim Kunden zur Verfügung stellen“, erklärt Dieter Bruch, IT-Abteilungsleiter von Würth.

Sehr zufrieden zeigt sich der IT-Abteilungsleiter auch mit der Service-Partnerschaft mit T-Mobile: „Wir sind aus tiefster Überzeugung bei T-Mobile, weil das Service extrem gut ist. Unser persönlicher Betreuer ist immer erreichbar und weiß sofort, was zu tun ist. Weil wir an uns selbst höchste Ansprüche in puncto Verlässlichkeit und Qualität stellen, erwarten wir auch qualitativ hochwertige Dienstleistungen von unseren Geschäftspartnern.“

Erfahren Sie, wie T-Mobile auch Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, noch erfolgreicher zu werden. Vereinbaren Sie noch heute ein persönliches Beratungsgespräch unter 0676 230676 oder auf business.t-mobile.at/mfg.

 

                                                                         

Advertorial

Advertisement

leadersnet.TV