Manner will Alltag noch süßer gestalten

Neue Snack Kampagne rückt Belohn-Momente in den Vordergrund.

Da der alltägliche Trott oftmals ohne Belohnung bleibt und oftmals keine Anerkennung mit sich bringt muss man sich manchmal einfach selbst auf die Schulter klopfen: Laut einer aktuellen Manner Studie mit 300 Online-Interviews belohnen sich 85 Prozent der Österreicher gelegentlich gerne selbst. Bei den Jugendlichen zwischen 18 und 29 Jahren sind es sogar 89 Prozent. 81 Prozent der Befragten greifen dabei zu Süßigkeiten, 39 Prozent stärken sich mit salzigen Knabbereien.

Wenn es um süße Köstlichkeiten geht, tendieren ganze 52 Prozent zum den klassischen Manner Schnitten: Deshalb soll der brandneue "Manner Snack" mit den Sorten "Milch-Haselnuss-Vollkornflakes" und "Milch-Schoko-Cocos" für noch mehr Belohn-Momente sorgen.

Um die beiden neuen "Belohn-Produkte" gebührend ins Rampenlicht zu rücken startet der Spezialist für Waffeln, Dragees und Schaumwaren diesen Herbst eine Werbeoffensive: Mit eigens kreierten Sujets ist das Thema "Belohnmoment" auf Citylights, Rollingboards an Stauzonen, auf den Öffi-Screens sowie an zentralen Plätzen wie Einkaufsstraßen und Uni- Screens zu finden. Zusätzlich gibt es die Produkte an 15 Verkostungstagen im Zuge einer Samplingtour in ganz Österreich zu probieren, Social Media Aktivitäten mit einer breit angelegten Influencer-Kampagne runden die Werbemaßnahmen ab. (red)

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