De'Longhi Österreich-Etat geht an "dentsu X"

Gesamter Media-Etat der Marken De'Longhi, Kenwood und Braun Haushalt wechselt mit 1. Juli zum Dentsu Aegis Network.

Das Dentsu Aegis Network konnte sich mit seiner Marke dentsu X den Media-Etat der Marken De'Longhi, Kenwood und Braun Haushalt sichern. Die De'Longhi-Kenwood GmbH mit Sitz in Wiener Neudorf ist Marktführer bei Nespresso, Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten, sowie bei Premium-Küchenmaschinen und Stabmixern als auch führender Anbieter von Klimageräten.

"Bedingt durch die rasanten Veränderungen in der Medienlandschaft möchten wir zukünftig unsere Aktivitäten sowohl klassisch, digital als auch datenbasiert mehr bündeln. Deswegen haben wir uns für das Netzwerk von Dentsu Aegis entschieden, um aus einem Haus eine breite Palette an Experten nutzen zu können“, so Katharina Walenta, Marketingleiterin der De'Longhi-Kenwood GmbH.

Andreas Weiss, CEO Dentsu Aegis Network Austria, ergänzt: "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im Agentur-Check überzeugen und die De'Longhi Österreich-Gruppe als Neukunden gewinnen konnten. Wir setzen auf Kommunikation, die zu 100 Prozent auf Daten und Technologie basiert – und der Erfolg gibt uns Recht. Dank unseres einzigartigen Operating Models profitieren unsere Kunden von der Expertise aus dem gesamten Netzwerk, immer mit dem Anspruch, höchste Qualität und die besten Lösungen zu liefern." (as)

www.delonghi.com

www.dentsu.at

leadersnet.TV