Fred Noe präsentiert den neuen Jim Beam Single Barrel

Neuer Premium-Whiskey auf dem ersten Wiener Whiskey-Trail vorgestellt.

Fred Noe, Urenkel des Jim Beam Gründers und Master Distiller von Jim Beam, präsentierte im Rahmen seiner Europa-Tour am 11. und 12. Mai den neuen Jim Beam Single Barrel Bourbon Whiskey auf dem ersten Wiener Whiskey-Trail. An zwei Nachmittagen gab er sehr persönliche Einblicke in die Vergangenheit und die Zukunft der ikonischen Whiskey-Marke und der Familiengeschichte.

Beim Single Barrel Bourbon handelt es sich um einen Kentucky Straight Bourbon, der aus den "besten, handnummerierten Fässern" stammt. Mit diesem Whiskey feiert das Unternehmen das erste Fass in dem Jim Beam 1795 produziert wurde. Know-How von sieben Generationen, Handwerkskunst, perfekte Rohstoffe und die besten Fässer sorgen für das einzigartige, leicht würzige Profil aus Eiche, Vanille und Karamell in goldener Farbe und mit Premium Qualität.

"Pur oder 'on the rocks' mit Eis oder für Cocktailliebhaber in einem Boulevardier oder einem Old Fashioned ist der Jim Beam® Single Barrel geschmacklich perfekt, rund und für jeden ideal, der Premium Bourbons und Whiskeys schätzt", lobt das Unternehmen seine Kreation. Der neue Jim Beam® Single Barrel Bourbon Whiskey wird ab September auch in Österreich im ausgewählten Einzelhandel sowie im Fachgroßhandel zwischen 33,99 und 35,99 Euro erhältlich sein. (red)

www.beamsuntory.at

leadersnet.TV