Hybridzeitung startet in der Schweiz
Tages- und Wochenblatt in Print und Online.
Wirth und Immerschitt übernehmen alle Salzburg-Anteile.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter haben alle Anteile an der 1994 gegründeten Agentur vom bisherigen Miteigentümer Ketchum Publico übernommen. Die Agentur wird in "Plenos – Agentur für Kommunikation" umbenannt. Das neue Logo - ein Kreis aus drei ineinandergreifenden Elementen - soll den ganzheitlichen Planungs- und Umsetzungsansatz entlang der Richtmarken "strategisch, vernetzt, wirksam" symbolisieren. Unverändert bleibt die Partnerschaft mit der Ketchum Publico Wien und der internationalen Omnicom-Ketchum-Gruppe.
"Wir wollten unseren unternehmerischen Entscheidungsspielraum erhöhen, den strategischen Beratungsansatz im Interesse unserer Kunden verbreitern und Weichen für die künftige Entwicklung der Agentur stellen", erklären Ursula Wirth und Wolfgang Immerschitt unisono. (red)
www.ketchum-publico.at
Tages- und Wochenblatt in Print und Online.