A1 launcht Business-Kampagne

Referenzstory mit dem Weingut Bründlmayer.

Unter dem #BusinessChange startet A1 eine Werbekampagne sowie eine neue Content-Plattform, die die digitalen Herausforderungen von Unternehmen aufzeigt. "Im Rahmen der #BusinessChange Kampagne zeigen wir auf, welche Chancen und Möglichkeiten sich durch die Digitalisierung für Unternehmen ergeben. Auch kommunikativ gehen wir dabei neue Wege und legen neben klassischer Plakat und Out-of-Home Werbung einen deutlichen Schwerpunkt auf Content-Marketing. Analog zur Plattform #ConnectLife für Consumer gehen wir auf A1.net/BusinessChange mit laufend neuen Stories auf die digitalen Herausforderungen im Geschäftsleben ein", sagt Marco Harfmann, A1 Director Transformation & Marketing Communications.

Im Zentrum der Kampagne von GGK MullenLowe stehen A1 Referenzkunden, die ihr Unternehmen bereits erfolgreich digitalisiert haben. Als Testimonials der Kampagne konnten prominente A1 Kunden gewonnen werden: Vincent Bründlmayer vom Weingut Bründlmayer, Erwin Kotányi, Leiter der Kotányi GmbH und Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG. (jw)

www.a1.net/business

leadersnet.TV