Falstaff: Weindomizil Hagn zum achten Mal in Folge ausgezeichnet

"Das Zuhause des guten Geschmacks" 

Das Weindomizil Hagn wurde zum achten Mal in Folge von Falstaff ausgezeichnet. Mit 87 verliehenen Falstaff-Punkten konnte sich das Weindomizil Hagn erneut als "Zuhause des guten Geschmacks" positionieren. 

Idyllisch in den Weinbergen von Mailberg gelegen, wurde das Restaurant 2010 von Carina Hagn eröffnet und hat sich seitdem als kulinarisches Kleinod der Region etabliert. Die Küche des Weindomizils ist traditionell-weinviertlerisch, die Zutaten sind bevorzugt regional und biologisch und werden stets frisch zubereitet, weswegen das Restaurant mit dem AMA-Gastrosiegel zertifiziert ist. Doch auch Liebhaber moderner und kreativer Ideen finden auf der Speisekarte genügend Schmankerl. Küchenchef Peter Sitr lebt seine Kreativität über das ganze Jahr in kulinarischen Kombinationen aus, holt sich aber auf der Suche nach neuen Inspirationen gerne Rat aus seiner Belegschaft ein. Gemeinsam mit den Restaurantleiterinnen Carina Hagn und Viktoria Schuster steckt das gesamte Team die Köpfe zusammen und entwickelt mit Hilfe von Gästewünschen, die Kollegen aus dem Service einbringen, neue und verbesserte Rezepte und Speiseideen.

 


Mit dem Weindomizil Hagn als vinophilem Hot-Spot, achten Carina Hagn und Sommelier Jakob Hinzak stets darauf, dass ihre Gäste den passenden Tropfen im Glas haben, so werden alle 28 Weine schließlich auch glasweise angeboten. Sollte der Wunsch bestehen, sich durch die gesamte Weinkarte zu kosten, bietet das Weindomizil seinen Gästen sechs liebevoll eingerichtete nach unterschiedlichen Rebsorten benannte Doppelzimmer. "Unsere Gäste sollen sich im Weindomizil fallen lassen können. Von der Weinverkostung über lukullische Genüsse unseres Küchenchefs bis hin zum gemütlichen Zimmer mit Aussicht in die Weinberge: Für uns steht die persönliche Betreuung unserer Gäste an höchster Stelle. Nicht umsonst habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht", so Hagn. (red)

www.weindomizil.at

leadersnet.TV